Hier einige Aussagen von Kunden welche heute in einem Zaugg-Haus wohnen

Wir danken dem Zaugg-Haus-Team allen Handwerkern für die gute Zusammenarbeit. Wir durften eine stressfreie, reibungslose und schöne Planungs- und Bauzeit erleben und sind mit unserem Eigenheim überglücklich.
Familie Greub, Bettenhausen

„unsere Stärken.. – kein finanzieller Stress – 1A Schweizer-Qualität zu Festpreisgarantie“. So steht es auf der Homepage der Firma Zaugg-Haus und es trifft 100 % zu. Das hat uns begeistert und imponiert. Die kompetente Beratung, Eingehen auf Wünsche, genaue Kostenkalkulation und Einhaltung, ein perfektes abgestimmtes Handwerker-Team, sind nur einige Vorzüge, die man bei der Wahl eines Zaugg Hauses geniessen kann. Vielen Dank Allen, die zu unserem Hausglück beigetragen haben.
Familie Brechbühl, Rüegsau, 034 461 43 48

Mit Zaugg-Haus sind wir sehr zufrieden, der Beweis dafür ist unser schönes Zuhause, das wir als „Nest“ für unsere Familie gebaut haben. Wir empfehlen Zaugg-Haus gerne weiter!
Familie Leuenberger, Rüderswil

Seit einem Jahr wohnen wir in einem Zaugg-Haus. Wenn wir jetzt noch einmal planen und bauen könnten, würden wir nichts anders machen. Dank der sehr kompetenten Unterstützung und der handwerklich hervorragenden Arbeit des eingespielten Teams von Zaugg-Haus wohnen wir nun in unserem Traum-Haus. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in diesem Haus!
Andrea und Peter Bühler-Burri 031 / 819 15 84

Unsere Wünsche bezüglich Gestaltung des Grundrisses wurden berücksichtigt. Das Haus ist nach unseren persönlichen Vorstellungen gebaut worden. Überzeugt sind wir natürlich von der ausgezeichneten Schweizer-Qualität. Die berechneten Preise wurden ausnahmslos eingehalten. Wir sind mit dem neuen Eigenheim rundum zufrieden.
Fam. P.Bieli Oensingen 062 393 33 39

Die Zusammenarbeit mit dem Zaugg-Haus Team zeugte von grossem gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung. Wir haben einen zuverlässigen und seriösen Partner gefunden, der uns zu unserem Eigenheim mit hoher Qualität geführt und begleitet hat. Eine Perle auf welche wir beide stolz sind.
Beyeler / Eggimann, Mirchel 031 711 09 70

Wir staunten, dass alles so reibungslos, sauber und exakt über die Bühne ging. Noch unser Bankberater war von der genauen Auflistung sämtlicher Leistungen überrascht. Sorgfältige Verarbeitung von A bis Z.
Thomas Schaub, Ines Bürgin, Häfelfingen 062 299 20 14

Nach dem Besuch im Musterhaus waren wir überzeugt. Das Zaugg-Haus ist für uns das Richtige. Die Planungs- und Realisationsarbeiten wurden durch ein eingespieltes Handwerkerteam nach unseren Wünschen ausgeführt. Auch der vorgegebene Kostenrahmen wurde eingehalten. Wir sind mit Zaugg-Haus sehr zufrieden und glücklich.
Familie Haas, Englisberg 031 961 06 36

Im Musterhaus konnten wir unsere letzten Zweifel ablegen. Während den Bauarbeiten waren sogar befreundete Holzfachleute über die sorgfälltige Arbeitsweise des Holzbauers Rüedi Mühleberg beeindruckt. Bauen mit Zaugg-Haus können wir nur weiter empfehlen.
Familie Thierstein, Stucki, Zäziwil 031 791 21 10

Nun sind wir bereits seit einem Jahr in unserem neuen Eigenheim wohnhaft. Für die geleisteten Arbeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Top Schweizer Qualität, kompetente Beratungen, genaue Kostenkalkulationen und ein perfekt harmonierendes Handwerker Team hat unseren Eigenheim Traum wahr gemacht! Wir geniessen unser Heim sehr und würden jederzeit wieder mit Zaugg Haus bauen !!
Urs und Gabriela Kohli, Blumenstein 033 356 30 44

In einem Zaugg Haus zu wohnen ist toll. Hochwertige, professionelle Arbeit, kompetente Beratung und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind wunschlos glücklich.
D.&J. Leuenberger Rüderswil 034 402 51 66

Mein Mann war zuerst skeptisch gegenüber sogenannten „Fertighäusern“. Nach dem Besuch des Musterhauses in Egerkingen war er jedoch überzeugt. Zaugg-Haus hat uns während der ganzen Planungs- und Realisationsphase nach unseren Bedürfnissen unterstützt und überzeugt, die Finanzen im Griff gehabt und bis auf eine Ausnahme alles top Handwerker gestellt. Wir würden wieder mit Zaugg-Haus bauen.
Familie Wenger, Blumenstein 033 345 13 47

„Ein eigenes Haus zu besitzen war schon lange mein Traum. Als ich Herrn Zaugg traf, wurde mir klar dass er derjenige sein würde der mir bei dieser Aufgabe Unterstützung bringen würde! Nach einigen Monaten sehr guter Zusammenarbeit mit dem eingespielten Team vom GU-Unternehmen, war es soweit und ich konnte einziehen. Ich lebe jetzt in einem wunderschönen Holz-Haus dass sich von den konventionellen Häuser nicht unterscheiden lässt. Ich kann die Zaugg-Häuser und die Zusammenarbeit mit diesem Team nun gerne weiter empfehlen!
Céline Bourquin, Kappelen

„DR GRUNDRISS VOM ZAUGG-HUUS VERHEBT VO A BIS Z!“
Koch-Fankhauser, Holderbank 062 390 01 30

Während der Bauzeit empfanden wir die Zusammenarbeit mit dem Architekten, Holzbauer und den anderen Handwerkern als sehr angenehm. Ein sehr eingespieltes Bauteam, was sich auch unserer Meinung nach, auf die Qualität der Häuser niederschlägt. Wir sind sehr zufrieden mit unserm Haus, Preis – Leistung stimmen, die Kosten waren während der ganzen, sehr kurzen, Bauzeit immer transparent und wurden nicht überschritten. Wir können Zaugg-Haus auf alle Fälle weiterempfehlen, es ist ein sehr angenehmes Wohnklima in diesen Holzhäusern.
Jürg und Therese Scheidegger, Kaufdorf 031 809 43 83

Wir sind rundum zufrieden mit dem Ablauf der ganzen Bauerei und haben nichts zu beanstanden. Alle Aussagen welche Herr Zaugg gemacht hat sind zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Wir würden das nächste Haus wieder mit Zaugg-Haus bauen. Elisabeth und Ueli Hurni, Ried b. Kerzers 031 747 85 73
Ein Zaugg- Haus zu haben ist einfach genial. Es hat alles super geklappt; von der Beratung
im Musterhaus über die individuelle Planung bis zur Realisierung unseres Hauses.
Ernst und Priska Gilgen, Tscheppach